Der Wildlandblog - wie kam es dazu?
Ich habe mich Mitte 2022 dazu entschieden in den sozialen Medien aktiver zu werden. Begonnen habe ich mit einem Instagram-Account, kurze Zeit später habe ich den Kanal auf Youtube gegründet. Nachdem ich die ersten Posts und Videos veröffentlicht habe, kam ich schnell an einen Punkt, der mich zum nachdenken brachte: Ich bin der Willkür der Betreiber dieser Netzwerke vollkommen ausgeliefert. Wenn also beschlossen wird, dass Inhalte zum Thema Airsoft nicht mehr gewünscht sind, dann habe ich keine Möglichkeit dagegen vorzugehen. Außerdem erfordern Videos einen ziemlichen Aufwand und schränken mitunter auch ein.
Also warum nur auf ein Medium festlegen wenn es die Möglichkeit gibt auf mehreren Wegen seine Inhalte und Gedanken zu veröffentlichen?
Und da ich schon immer eine kleine Leidenschaft fürs Schreiben hatte, lag ein Blog eigentlich auf der Hand.
Dieses Medium gibt mir die Möglichkeit meine Gedanken festzuhalten, Informationen auf kurzem Weg weiterzugeben oder auch Denkanstöße für euch zu liefern - ohne den großen Zeitaufwand eines Videos. Wobei ich natürlich auch darauf nicht verzichten möchte und weiterhin bewegtes Bildmaterial erstellen mag :). Klickt euch also einfach mal durch die Artikel meines Blogs und schaut, ob nicht etwas von Interesse dabei ist. Ihr könnt mir auch unter jedem Beitrag einen Kommentar dalassen - das würde mich sehr freuen.
Klickt auf mein Logo und ihr werdet zum Wildlandblog weitergeleitet :)